Kaufe nie die Mühle im Sack

Noch schöner

2016-07-18 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Das wäre ja noch schöner. Wenn das, was ich schriebe, irgendeinen Sinn ergäbe. Irgendeinen Sinn hätte, vielleicht sogar einen tieferen. Seen können tief sein oder Täler oder Abgründe, aber Sinne? Also, ich meinte … Sinn im Plural … also, nicht unsere fünf Sinne, nein, die meinte ich nicht, ich meinte … äh …

Sich sprachlich gut, korrekt und elegant auszudrücken, ist, wie ich gerade feststellen muss, irgendwie bisweilen recht schwierig. Und schwieriges Zeug finde ich voll blöd. Ja, da bin ich ganz ehrlich.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.