Mein wunderbarer Waschsalon

2016-07-15 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ja, gewaschen werden muss immer mal wieder. Schmutzige Wäsche stirbt einfach nicht aus. Und immer neu kaufen wird ja zu teuer, das können sich nur Millionäre leisten. Aber die leisten sich so was nicht, sondern nur Bungalows, Yachten und vergoldete Diamanten oder so. Nö, aber ich muss immer in den Waschsalon gehen. Ich könnte auch zu Hause die Wäsche in die Waschmaschine tun, aber bei mir ist es immer so einsam. Im Waschsalon allerdings auch. Blöd.

5 Antworten zu »Mein wunderbarer Waschsalon«

  1. Avatar Tommy F sagt:

    Ach Torsten, ich lade Dich mal zu einer Waschparty in unseren Keller ein. Da sind wir zu Zweit und gegenüber der Waschmaschine steht ein gut gefülltes Weinregal.

  2. Avatar Torsten sagt:

    Och, na das klingt ja mal wirklich famos! Nur – wer wäscht denn, während wir Wein trinken? 🙂

  3. Avatar Tommy F sagt:

    Ach stimmt, wir sind ja nicht multitaskingfähig.

  4. Avatar Ronald sagt:

    Och, ich finde, dass in Waschsalons manchmal schon etwas los ist und dass man dort auch interessante Leute treffen kann, so interessant übrigens, dass daraus sogar ein Blog-Eintrag entstehen kann:

    http://blog.ronaldfilkas.de/2016/03/06/eine-frau-im-waschsalon/

  5. Torsten Torsten sagt:

    Ich war noch nie in wo was drin. Alles nur Fiktion, was ich geschrieben habe. 😉

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert