Sack mir, wo die Mühlen sind

Deutsch für Anfänger: Sauber, deshalb defekt

2016-08-16 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Gerät und Tastatur ist sehr sauber, keine Kaffe- und Brotzeitflecken
Gerät wird deshalb ausdrücklich als defekt angeboten und verkauft.«

– Aus einer eBay-Auktion

Sauber, deshalb ausdrücklich als defekt

Ja, ich koche mir auch erst mal einen Kaffe, schütte ihn aber nicht über mein Notebook, sodass weiterhin Gerät und Tastatur sehr sauber ist und ich das Gezumpel noch als defekt verkaufen kann.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.