Wir sind so durch den Wind

4036 Zugriffe

2016-03-31 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Vor längerer Zeit hatte ich mal 4036 Zugriffe auf die Sackmühle an einem einzigen Tag. Ich denke, das können nicht alles natürliche Personen gewesen sein, sondern das waren wohl Besuche unguter Crawler oder vielleicht sogar Angriffsversuche – was zeigt, dass man sein WordPress-Blog gut absichern sollte. Es gibt verschiedene Erweiterungen, die Einbruchsversuche abzuwehren wissen, zum Beispiel Wordpress Firewall, Limit Login Attempts oder Login Security Solution.

4036

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.