Kaufe nie die Mühle im Sack

Pizza Amore

2015-05-11 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ich habe mir am Samstag eine Pizza im Sonderangebot gekauft, für einen Euro und fünfzig Cent, da kann man nicht meckern. Hoffentlich schmeckt sie auch.

Pizza Amore

TOMATE-MOZZARELLA
mit Mozzarella
und
Tomaten

Dass die Tomate-Mozzarella-Pizza mit Mozzarella und Tomaten ist, finde ich allerdings doof. Ich hätte sie lieber mit Gorgonzola und Banane gehabt oder mit Emmentaler und Brokkoli. Aber na ja, wenn man billig einkauft, kann man eben nicht alles haben.

Eine Antwort zu »Pizza Amore«

  1. Ronald sagt:

    Wie wäre es mit einer Pizza mit Schokolade? Jetzt neu im Angebot: http://blog.ronaldfilkas.de/2017/06/15/pizza-mit-schokolade/

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.