Mehl ins Getriebe

NUR ABGECHEKT!!!!!

2015-12-03 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»DAS NETBOOK IST SOWAS VON WINZIG!!!!! ANDERE EBAYER HABEN DEN SELBEN GEBRAUCHT MIT 50€ STARTPREIS!!!! DIESES NETBOOK HABE ICH NUR DREIMAL BENUTZT!!!!! NUR ABGECHEKT!!!!! NEUGIER HALT!!!! ICH HAB DEN SELBER GEKAUFT!!!! FUNKTIONIERTE EINWANDFREI!!!! PLÖTZLICH GING DAS ACCU NICHT MEHR ODER DAS NETZTEIL WAR PLÖTZLICH DEFEKT!!!!! DIE FOLIE IST NOCH DRAUF!!!! UND ICH KONNTE FESTSTELLEN,DASS NUR ZWEI TASTEN VOM WERK AUS VERKEHRT EINGESETZT WAREN!!! ICH WEISS ABER NICHT MEHR WELCHE!!!! DAS NETBOOK HABE ICH MIT LAN KABEL BENUTZT!!!!! DURCH DIE LAGERUNG SIND NUR OBEN AUF GEHÄUSENDECKEL MICRO FEINE KRÄTZERCHEN ENTSTANDEN!!! SIEHE FOTOS!!!! DER KLEBER HAT SICH AN EINER SEITE DER VEPACKUNG GELÖST!!!«

– Aus einer eBay-Auktion

ja ist ja gut wir cheken ja dass du deine gurke loswerden willst aber deswegen musst du nicht alles in großbuchstaben schreiben und schon gar nicht mit vier oder fünf ausrufungszeichen hinter jedem satz oder satzfragment

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.