Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

EDV-Witz der Woche: Frosch

2015-01-12 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch vor die Füße. »Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich!« Der Programmierer steckt den Frosch in die Jackentasche.
In der Mittagspause quakt es aus der Jacke. »Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin.« Der Programmierer ignoriert den Frosch.
Als er abends in der Kneipe das Tier aus der Jacke holt und vorführt, wird er gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Darauf der Programmierer: »Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool …«

(Autor unbekannt)

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.