Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Die Sackmühle ist breit

2015-02-14 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Nachdem ich mich für eine neue Schrift für die Sackmühle entschieden (Nachtrag: inzwischen habe ich mich wieder rückentschieden) und festgestellt habe, dass diese eine viel größere Laufweite als die alte hat, habe ich auch den bisher ziemlich schmalen Textbereich verbreitert. Die Sackmühle ist jetzt insgesamt 960 Pixel breit. (Nachtrag: Nein, das sah hässlich aus und ich habe sie inzwischen wieder schmaler gemacht.) Nun muss ich sie nur noch für Mobilgeräte bzw. kleine Bildschirme fit machen. Fachleute würden sagen: Sie muss responsiv werden. Nein, Fachleute würden englisch labern und »responsive« sagen. »Responsive web design«, yeah, baby!

Aber die Zeit dafür muss ich noch finden. Überschüssige Zeit hält sich vor mir immer gut versteckt. Oder vielleicht vertrödele ich sie auch einfach nur.

Puh.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.