Mehl ins Getriebe

Die Frau, die durch die Holzbank geht

2015-12-28 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ich wollte doch mal sehen, ob man in dem Spiel My Little Farmies Passanten völlig aus dem Dorf vertreiben kann, indem man die Wege entfernt. Es geht nicht. Die Passanten ziehen sich zwar zurück, bleiben aber schließlich auf dem Feld, über das sie quasi von außerhalb ins Dorf kommen. Auch wenn man dieses Feld durch Gegenstände blockiert, verschwinden die Leute nicht, sondern laufen durch die Gegenstände, wie unten gezeigt. Eine Frau, die durch eine Parkbank gehen kann, das ist stark! Magische Kräfte, sage ich nur. Total Banane.

Frau geht durch Bank (1)

Frau geht durch Bank (1)

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.