Kaufe nie die Mühle im Sack

Alphabet (Teil 1)

2015-06-16 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

A

2 Antworten zu »Alphabet (Teil 1)«

  1. Tommy F. sagt:

    Ich freue mich schon auf die Teile 2 bis 26! Spannend wird es, ob die Reihenfolge eingehalten oder sich ein oder mehrere Buchstaben in den Vordergrund drängen!

  2. Torsten Sackmüller sagt:

    Ja, das geht jetzt Schlag auf Schlag in den nächsten Tagen. Doch werden es wirklich 26 Teile? Was ist mit Umlauten und dem Eszett? Wird es Groß- und Kleinbuchstaben geben? Oder erwartet uns ein völlig anderes Konzept? Man wird sehen …

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.