Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

784 Aufrufe

2015-05-24 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Warum hatte ich denn – nein, hatte die Sackmühle denn – 784 Aufrufe am 23. Mai? Können ja nicht alles Menschen gewesen sein. Oder bin ich jetzt quasi über Nacht berühmt geworden mit ein bisschen Bloggerei, oder was? Waren wieder massenweise bekloppte Bots unterwegs? Ich sperre doch schon, so dachte ich wenigstens, diese ganzen Viecher über die .htaccess-Datei aus.

Und warum sollte ich die Zeitschrift c’t Web 2015 für knapp zehn Euro kaufen, wenn ich die Hälfte von dem, was da drin steht, sowieso schon weiß, ein Viertel mich gar nicht interessiert und ich mir das restliche Viertel an Wissen viel detaillierter durch das Lesen von Büchern aneignen kann?

Und warum, um noch einmal darauf zurückzukommen, denke ich darüber nach, wo diese rätselhaften 784 Aufrufe an einem einzigen Tag herkamen?

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.