Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Zu früh gekommen

2014-12-06 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Es gibt viele Möglichkeiten, zu früh zu kommen. Nicht nur zu Veranstaltungen. Nicht nur im Bett. Nein, auch Blogartikel können zu früh kommen – wenn man sie vorbereitet, aber das Datum zu früh setzt. Ist mir nämlich passiert. Das Zitat der Woche, das immer sonntags erscheint, wurde schon am Samstag veröffentlicht. Aber was soll ich mich ärgern. Fehler kommen vor. Schwamm drüber. Scheiß der Hund drauf. Ich vergesse die Sache einfach. Bei einem schönen Horrorfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.