Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Zehntausend Euro im Monat verdienen

2014-10-29 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Und wieder einmal habe ich eine dieser Schwachsinns-Websites entdeckt, wo einem mal wieder das schöne Märchen erzählt wird, dass man 10.000 Euro im Monat verdienen kann.

Nicht, dass es keine Menschen gäbe, die so viel Geld verdienen. Aber im Regelfall wird das nicht dadurch verdient, dass man quasi nebenher ein »automatisiertes System« für sich rödeln lässt. Doch laut einem Menschen, der sich Frank Neumann und außerdem Trading Experte nennt, funktioniert gerade das. Denn »momentan benutzen 21 Mitglieder aus Velbert« sein grandioses »automatisiertes System und haben heute 31.716 € verdient«.

Angesprochen fühle ich mich trotz dieses guten Verdienstes (immerhin rund 1500 Euro, umgerechnet auf eine Person) nicht, denn ich wohne und arbeite ja leider nicht in Velbert, sondern in Remscheid. So ein Pech aber auch. Hätte da »Remscheid« gestanden, dann hätte mich das überzeugen können und ich hätte mich sofort für diese Wahnsinns-Verdienst-Möglichkeit angemeldet. Und warum auch nicht – wenn doch schon so viele andere erfolgsorientierte Menschen damit gutes Geld verdienen, dann muss es doch eine fantastische Gelddruckmaschine sein!

Herr Neumann ist eben ein netter, warmherziger Mensch, der gern verzweifelte oder geistig umnachtete oder besonders geldgeile Personen an seiner Goldgrube teilhaben lässt. Das finde ich gut.

Doch weil das alles Schwachsinn und Volksverdummung ist (meiner Meinung nach), gibt es dafür die beliebten, gefürchteten Prügel vom Windmühlenflügel. Und natürlich keinen Link auf die bekloppte Website.

2 Antworten zu »Zehntausend Euro im Monat verdienen«

  1. Elli sagt:

    Die geistigen Tiefflieger sterben einfach nicht aus.
    Anderseits sind die Initiatoren solcher Seiten ganz schön auf zack. Die wissen wie man Geld verdient. Solange sie nicht aufs Gesicht fallen.

  2. Elli sagt:

    Gleicher Typ auf dem Bild, nur 2 unterschiedliche Webseiten…… einmal auf Deutsch und auf was auch immer

    (http://) extra-inkomst (Punkt) com/

    (http://) binary-profit (Punkt) com/de/?ad=ad5lg

    Alles Abzocke

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.