Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Weißkrautsalat

2014-08-01 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Neulich habe ich mir im Supermarkt einen Weißkrautsalat gekauft. Ich hatte, als ich ihn im Regal sah, plötzlich großen Appetit darauf bekommen. Als ich die Plastikdose zu Hause öffnete, um den Salat zu genießen, musste ich leider feststellen, dass der Salat nicht sehr krautig, sondern extrem sahnig-mayonnaisig aussah. Kurz gesagt, in der Dose war fast mehr Soße als Salat. So weiß hatte ich mir diesen Weißkrautsalat nicht vorgestellt, und ich bin auch Besseres gewöhnt, nämlich von anderen Herstellern. Ekelhaft.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.