Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Tesla gab Patente frei

2014-06-25 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Der Hersteller Tesla Motors, der Elektroautos fertigt, gab am 12. Juni 2014 bekannt, dass er seine Patente veröffentlichen würde. Bezug nehmend auf ein altes japanisches Computerspiel, deren Machern es an guten Englischkenntnissen mangelte, warb Tesla mit dem flotten Spruch »All our patent are belong to you«.

Die Frage ist nur: Warum machen die so was? Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Ich weiß es doch auch nicht.

Quellen:
Blog von Tesla Motors
FAZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.