Sack mir, wo die Mühlen sind

Raus aus den Schulen

2014-05-16 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Raus aus den Schulen, ihr Lehrerinnen und Lehrer! Wir brauchen keine Bildung! Und raus aus den Schulen, ihr Schülerinnen und Schüler! Dieses Bildungssystem ist doch nur ein weiterer Stein in der Mauer, die uns alle so furchtbar gefangen hält. Ja, wir sind Gefangene des Systems und wollen aber irgendwie das alles gar nicht, weil das voll gemein ist!

(Frei nach »A Brick In The Wall« von Pink Floyd, oder wie das Lied auch immer hieß.)

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.