Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Netzfundstück der Woche: WDR 2-Tag's

2014-09-15 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Beginnen wir die Woche mal mit einem schönen Netzfundstück der Woche, das ich, ehrlich gesagt, schon letzte Woche gefunden habe, aber egal.

Bei rs1.tv heißt es: »Am Rande des WDR 2-Tag’s in Remscheid konnten wir einige Interviews mit Künstlern und Moderatoren führen.« Muss ich dazu noch was sagen? Der Erfinder des Apostroph’s – Entschuldigung: des Apostrophs – würde sich wohl im Grabe umdrehen, und ich täte es auch, wenn ich schon tot wäre. Gut, dass das Entdecken falscher Recht­schreibung einen zwar ärgert, aber nicht umbringt.

WDR-2-Tag

Und ja, schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund: auch sehr gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.