Mehl ins Getriebe

Die Welt ist doch

2014-02-10 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Die Welt ist doch ein Scherbenhaufen, wenn man sie fallen lässt. Drum lasst uns vorsichtig mit ihr umgehen und sie nie, nie, nie auf den harten Steinboden der Tatsachen fallen. Denn dann kann auch kein Alleskleber mehr helfen. Vielleicht Sekundenkleber oder Zweikomponentenkleber, ja – aber das Wahre vom Ei ist das alles nicht. Da hab ich lieber Gold im Herzen und Gelb im Klo und Geld auf dem Konto.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.