Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Die Vögel sind bekloppt

2014-03-19 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Neulich, am Schreibtisch sitzend, wunderte ich mich, was das für Geräusche wären, die da nachts gegen ein Uhr von draußen an mein Ohr schallten. Ich hatte so eine Ahnung – und das schließlich geöffnete Fenster brachte Gewissheit: zwitschernde Vögel! Hallo, geht’s noch? Vögel zwitschern nach meinem Kenntnisstand im Morgengrauen, um die den neuen Tag ankündigende aufgehende Sonne zu begrüßen. Aber mitten in der Nacht, wo nur ein paar Straßenlaternen ein spärliches Licht spenden? Das ist doch krank. Die Vögel sind bekloppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.