Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Der aussichtslose Kampf

2014-03-14 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Heute habe ich mal wieder gegen außerirdische Invasoren gekämpft – einer muss es ja tun, denn die Menschheit ist in großer Gefahr; und wenn einer die Welt retten kann, dann ich. Allerdings konnte ich der feindlichen Übermacht letztendlich nicht standhalten. Das ist ja auch klar, wenn man bedenkt, dass ich mit einer zusammengeschweißten Rostlaube als Einzelner gegen riesige Flotten aufgepimpter Raumschiffe, ausgestattet mit außerirdischer Kampf-Hochtechnologie, zu streiten habe. Nun ja, ich bin am Leben geblieben, werde sicherlich auf irgendeinem Schrottplatz einen anderen Abfangjäger finden, den ich so weit zusammenfrickeln kann, dass sich damit ordentlich ballern lässt, und dann mal sehen. Viel zerstören werde ich im nächsten Kampf auf jeden Fall wieder. Ich hasse sie, diese Alien-Aggressoren.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.