Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Aliens

2014-12-19 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Und jetzt muss ich wieder in mein Raumschiff steigen und Aliens abknallen und außerirdische Raumschiffe abballern, denn die Menschheit ist es wert, beschützt und gerettet zu werden, davon bin ich überzeugt, die Menschheit ist so gut, so erhaltenswert, so schützenswert, und einer muss es ja tun, nämlich diese außerirdischen Rassen ins Jenseits befördern, und dieser eine Held bin ich, denn die Menschheit muss überleben, sie ist so edel, so gut, so verdammt und verflucht und verfickt hervorragend genial mit all ihren Völkermorden und Todesstrafen und Folterungen und Plünderungen und Tierquälereien und Morden und Raubzügen und Ausbeutungen der Armen und Gewinnmaximierungen der Superreichen, und da soll mir mal einer erzählen, dass das alles nicht schützenswert und erhaltenswert ist, und deshalb bin ich froh, ein Auserwählter zu sein, um diese ganzen minderwertigen, nichtsnutzigen Aliens, die unsere schöne Kultur unterwandern wollen, zu

ZERSTÖREN.

2 Antworten zu »Aliens«

  1. Elli sagt:

    Ja Meister, Du bist der Auserwählte!
    Musst nur aufpassen, dass sie Dich nicht abholen. 🙂

  2. Torsten sagt:

    Dann bekommen sie aber meinen Joystick zu spüren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.