Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Abgeschlafft

2014-05-28 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ach, ich weiß auch nicht, ich fühle mich heute irgendwie abgeschlafft, abgeschlufft und abgesackt. Tage hintereinander zu spät ins Bett, das wird es sein. Und das graue Regenwetter dazu. Ekelhaft. Und vielleicht muss ich noch mehr frisches Gemüse und Obst essen. Am Samstag werde ich mir wieder Erdbeeren vom Wochenmarkt holen. Erdbeeren sind echt der Hit.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.