Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Zitat der Woche: Zu spät

2013-12-03 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel, Mehlwurm auf’m Turm

Nichts ist vorbei, bis es vorbei ist – und dann ist es zu spät.

– Unbekannt

Ja, liebe Zitate-Freundinnen und -Freunde, diesmal kommt das Zitat der Woche etwas zu spät. Der Sonntag war so schnell vorbei, der Montag war geprägt von Stress und gleichzeitig Lustlosigkeit, aber heute, am Dienstag, ist ja ein neuer Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.