Sack mir, wo die Mühlen sind

Spezialitätenhonig

2013-10-08 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

ALDI Nord bietet im aktuellen Prospekt Spezialitätenhonig in verschiedenen Sorten an. Ein 250-Gramm-Spender kostet 2,29 Euro. Hm, bei einem Imker hier am Ort bekomme ich ein 500-Gramm-Glas Echten Imkerhonig für 4,00 Euro (plus 0,50 Cent Glaspfand). Also, warum sollte ich nicht ein regionales Produkt direkt beim Erzeuger kaufen, wenn es sogar noch deutlich preiswerter ist?

Dieser heimische Honig schmeckt nach Blüten des Bergischen Landes. Sehr lecker und irgendwie doch ebenfalls sehr speziell. Für mich muss es kein Akazien- oder Orangenblüten-Honig von wer weiß woher sein.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.