Sack mir, wo die Mühlen sind

Intakte Festplatten

2013-09-20 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Es ist verrückt: die mir als defekt erschienenen Festplatten liefen nach kurzer Zeit wieder. Lebte ich im Mittelalter, würde ich wohl an böse Geister, Dämonen oder den Teufel glauben, die sich an meinen Com­pu­tern zu schaffen gemacht hätten. Ich lebe aber im 21. Jahr­hun­dert. Also glaube ich an Wackelkontakte, Span­nungs­schwan­kun­gen im Strom­netz und … tja, ich weiß nicht. Kommt mir schon alles sehr seltsam und un­heim­lich vor.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.