Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Garstiger Frosch

2013-12-19 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Der garstige Frosch namens Garstiger Frosch erzählt von verschmusten Königstöchtern, ausgetrockneten Brunnen und anderen schauerlichen Sachen. Zumindest hat er vor, eines Tages davon zu erzählen. Aber er ist nun mal ein Frosch, und Fröschen fällt das Sprechen bekanntlich einigermaßen schwer. Vielleicht lässt er es deswegen auch lieber sein. Wir wissen es nicht. Wir können nur warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.