Mehl ins Getriebe

Die Nachteulen

2013-07-20 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Neulich, bei geöffnetem Fenster, hörte ich zwei Mädchen das Lied »Morgens bin ich immer müde, aber abends bin ich wach« singen. Ich schaute hinaus, und das waren zwei recht kleine Mädchen. Und das um 23 Uhr! Diese Nachteulen! Wie müde die morgens in der Schule sein mögen, kann man sich vorstellen.

Vielleicht war’s aber auch Wochenende, ich weiß nicht mehr genau.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.