Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Angeschrieben

2013-12-30 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Immer werde ich angeschrieben von Menschen, die was von mir wollen. Oder, noch schlimmer: angerufen. Aber ich will doch nicht. Ich will doch nichts. Nichts kaufen, keine Auskünfte geben, mich nicht beraten lassen und nicht an Umfragen teilnehmen. Himmel die Berge, ich will doch einfach nur meine Ruhe haben. Ja ja, ich weiß, das kann ich noch lange genug, wenn ich erst mal tot bin. Aber ich will eben jetzt, zu Lebzeiten, bisweilen auch schon ein wenig Ruhe genießen, ein wenig Stille. Einfach mal unbehelligt bleiben von Anruferinnen, egal was für nette Stimmen sie auch immer haben mögen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.