Mehl ins Getriebe

Weihnachtsmann-Bilder erotisch

2012-11-22 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Über manche Suchanfragen kann man sich nur wundern, zum Beispiel »weihnachtsmann bilder erotisch«. Gut, die Sackmühle wurde dadurch gefunden, und das ist die Hauptsache. Aber trotzdem, wer sucht denn erotische Bilder vom Weihnachtsmann?

Der Typ in seinem roten Mantel und mit seinem weißen Bart ist doch fast oder mindestens oder genau so alt wie Coca-Cola™. Und er ist noch nicht mal light oder zero. Ein fetter, alter, träger, fauler Hund, der es nicht für nötig befindet, die Kinder auch mal im Sommer froh zu machen und Erwachsene ebenso.

Von dem will jemand erotische Bilder haben? Ja, wie bist du denn drauf? Und wie denn überhaupt erotisch? Soll der seinen Mantel vorne anheben und seine dicke, lange Rute zeigen oder was? Oder seinen Sack entblößen? Ja gut, das tut er ja schon, zugegeben. Der perverse Sack trägt seinen Sack ja auf dem Rücken.

Ich seh’s schon kommen: Im März oder April sucht ihr Halbgaren da draußen nach erotischen Bildern vom Osterhasen und seinen bunten Eiern. Unfassbar.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.