Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Sünderlein

2012-03-04 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

»Wir sind alle kleine Sünderlein, ’s war immer so, ’s war immer so …«, so lautete ein alter Schlager, vielleicht war es ein Karnevalsschlager.

Ach, warum lasse ich immer den Kaffee kalt werden? Das ist doch eine Sünde. So ein teurer, leckerer Kaffee. Und dann kalt werden lassen. Was soll das? Wo soll das hinführen? Wohin soll das führen?

Ist mein Artikel zu lang, ist er zu kurz? Was ist kurz? Ein Minirock, ja klar, aber das meinte ich jetzt nicht.

Und gerade hat die Rechtschreibprüfung meines E-Mail-Programmes das Wort »Pfefferminztee« in »Pfefferminitee« verschlimmbessern wollen. – Hä?!?

Da fällt mir jetzt echt nichts mehr zu ein. Höchstens eine kleine Skizze.

Pfefferminitee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.