Kaufe nie die Mühle im Sack

PayPal ändert mal wieder

2012-10-18 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

PayPal ändert zum Dezember 2012 oder so mal wieder die … hm, ich weiß, gar nicht mehr, was. Nutzungsbedingungen, Datenschutzgedöns, AGB? Keine Ahnung, ich überfliege so was höchstens noch, und dann wird es gleich gelöscht. Irgendwer ändert ja immer irgendwas, das macht einen ja ganz verrückt, und neben Werbe-E-Mails, privaten Nachrichten und geschäftlichem Schriftverkehr auch noch so was durchzulesen, das ist mir einfach zu viel und zu doof, zu zeitaufwändig, zu lästig.

Ich wollte das jetzt einfach mal raus lassen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.