Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Folgen

2012-07-10 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Warum folgen mir Menschen
Auf Twitter
Auf Facebook
Auf der Straße
Auf Schritt und Tritt

Was habe ich zu geben
Was habe ich zu sagen
Ich kann ihnen nichts geben
Den Menschen
Ihre Probleme nicht lösen

Aber sie folgen mir
Obwohl ich so scheißuninteressant bin
Obwohl ich so scheißdurchschnittlich bin
Obwohl ich ebensowenig etwas Besonderes bin
Wie sie es sind

Die Schafe
Die Herde
Die Masse
Die Massenmenschen
Die sich als Individualisten fühlen

Eine Antwort zu »Folgen«

  1. susi sorglos sagt:

    es ist einfach auch schön festzustellen, dass man eben wie viele sein ganz durchschnittliches Leben hat und doch interessant ist. Wie das Wetter, mal langweilig, mal mit Blabla und dann wieder ein aufregender Gedanke. So ist das Leben wir Blogger bilden Lebensalltag ab…;-)
    lg Susi

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.