Wir sind so durch den Wind

Feedburner zeigt wieder Statistiken an

2012-09-26 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Google hat sich den Aufschrei in den Blogs und Nachrichtenmagazinen zu Herzen genommen, könnte man meinen. Jedenfalls klappen die Statistiken im Feedburner wieder. Vielleicht war es einfach nur ein technisch bedingter, vorübergehender Ausfall.

Im folgenden Artikel findet man noch ein paar Hintergrund-Infos zu Feedburner:
www.googlewatchblog.de/2012/09/geruecht-google-feedburner-counter/

Eine Antwort zu »Feedburner zeigt wieder Statistiken an«

  1. susi sorglos sagt:

    Danke für Deinen Artikel ist mir noch garnicht aufgefallen und habe mich gleich mal Deinen Infolink genutzt.
    lg

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.