Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Abschied

2012-05-18 von Torsten in Kategorie Treu bis in die Spreu

Gestern Morgen träumte ich, ich wäre in einen Zug eingestiegen. Dann wurde mir bewusst, dass ich meine Eltern zurücklassen und niemals wiedersehen würde.

Ich wollte das irgendwie rückgängig machen und verstand diese Endgültigkeit nicht so recht, aber mein Bruder sagte mir, es sei ja meine eigene Schuld.

Auf meine Bitte, mir den Sachverhalt näher zu erklären, wurde er sehr unwirsch und ich hörte auf zu fragen.

Der Zug fuhr ab.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.