Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Schnelles Frühstück

2010-03-18 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Nicht immer hat man Zeit und Muße für ein aufwändiges, anspruchsvolles und ausgedehntes Frühstück (ich eigentlich nie), aber Fastfood soll es auch wieder nicht sein. Nun, hier kommt die Rettung, der Tipp, die Lösung:

Brot
Sojasoße
Frischkäse natur
Chiligewürz oder asiatisches Ketchup oder beides

Genial einfach – einfach genial. Das schnelle Frühstück für ein schnelles Leben. Essen mit Liebe mit Torsten im Bett (im Stehen essen muss ja nun auch wieder nicht sein).

Frischkäsebrot

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.