Kaufe nie die Mühle im Sack

Inneres Licht

2009-10-22 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ich habe ein altes Foto von mir selbst in den Tiefen meines Dateisystems wiedergefunden. Und ich bin verwundert, dass da so ein grelles Licht aus meinem Mund strömt. Tatsächlich sagen mir manche Leute, ich hätte so eine positive Ausstrahlung, so eine Art inneres Leuchten.

Bisher dachte ich, das sei mehr so eine Redensart. Doch dieses Foto beweist, dass Sympathie, Charisma und Charakterstärke – dass all das zusammen genommen eine besondere Energieform ist, die sich offensichtlich als Licht äußert – elektromagnetische Strahlung innerhalb eines bestimmten Frequenzbereiches eben. Das ist nichts Geheimnisvolles, das ist einfach nur Physik.

inneres-licht.jpg

Und diese Energie äußert sich auch gleichzeitig als Wärmestrahlung. Denn manchmal habe ich nämlich eine ganz heiße Fresse. Ich wusste bisher nur nicht, woher das kam.

Jetzt muss ich bloß noch eine Erklärung für die seltsamen Geräusche manchmal nachts in meiner Wohnung finden.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.