Kaufe nie die Mühle im Sack

Nächtliche UFO-Sichtung

2026-02-13 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Wahnsinn! Mitten über der Stadt, in der ich wohne, flog neulich ein UFO hin und her. Und einmal blieb es auch in der Luft stehen; da konnte ich es fotografieren. Dass es eine irdische Drohne war, kann ich mit Sicherheit ausschließen, denn die haben ja so Tragflächen; aber diese fliegende Untertasse war halt tellerförmig und nicht mit Flügeln bestückt.

Weil ich mir nicht sicher war, ob die Außerirdischen mich vielleicht beobachten konnten, wie ich ihr Dingsbums da am Himmel so unbotmäßig fotografierte, habe ich dann doch lieber sofort nach dem Schnappschuss das Fenster wieder geschlossen. Und dann bin ich unter die Bettdecke gekrochen und habe mich ganz ruhig verhalten.

ufo.jpg

Und so bin ich am Leben geblieben und kann die leider noch völlig ahnungslose Menschheit darüber aufklären, dass die Außerirdischen vorhaben, die Macht zu ergreifen und uns alle zu unterdrücken und zu Zwangsarbeitern, Sexsklaven und Schlachtvieh zu machen. Und wenn ich aufgeregt bin, schreibe ich immer ganz lange Sätze, und deswegen wird mir bestimmt auch kein Glauben geschenkt werden, denn die Leute sagen dann nämlich, dass jemand, der so lange, verschachtelte Sätze schreibt, sowieso nicht alle Tassen im Schrank haben kann. Blöd.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert