Wir sind so durch den Wind

Der Tintenpatronen-Betrug

2023-06-11 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Was ist denn das für ein Betrug? Die Tintenpatronen haben so eine Art doppelten Boden, sodass nicht so viel Tinte da rein passt wie normal.

Ich meine, das bringt mich jetzt zwar finanziell nicht um (im Sinne von: das ruiniert mich nicht), aber ich fühle mich, wie so oft in letzter Zeit, übers Ohr gehauen.

Nichts für ungut, aber das wollte ich jetzt einfach mal loswerden.

Bildbeschreibung

Am Füllfederhalter selbst (Stylex AE/BL) gibt es aber nichts auzusetzen. Er liegt gut in der Hand, die Feder schreibt toll – nicht zu dick und nicht zu dünn – er sieht schlicht und modern aus und er hat nur einen Euro fünfzig gekostet. Das war ein Sonderangebot. Vermutlich will KODI diese Stifte aus dem Sortiment nehmen. Ohne Preisreduzierung hätte er einen Euro neunundneunzig gekostet. Neunundvierzig Cent gespart! Na, das ist doch was!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.