Mehl ins Getriebe

Gesperrte Bereiche in der Fußgängerzone

2020-11-15 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Gesperrte Bereiche in der Fußgängerzone; Eisenbahnschienen in der Innenstadt; ich habe ein neues Auto, wenn auch einen Gebrauchtwagen, und weiß nun nicht, wie und wann ich meine alte, nicht mehr fahrtüchtige Karre entsorgen soll; ich komme nach Hause, meine Mutter ist im Garten, ich küsse sie flüchtig auf den Mund, obwohl ich das eigentlich ganz und gar nicht mag, aber ich will ihr den Gefallen einfach mal tun, und dann sprechen wir darüber, welches der schönste Monat sei, und sie stimmt für den Mai, ich für den Juli, warum auch immer.

Derartig abstruse Träume habe ich in Zeiten von SARS-CoV-2. Und, nebenbei bemerkt, besitze ich seit Ewigkeiten kein Auto mehr und meine Mutter ist schon lange tot.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.