Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Willkommen auf

2019-11-03 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Und wieder einmal habe ich eine vermeintlich interessante Website aufgerufen, die in irgendeinem Zeitschriftenartikel erwähnt war, und zu meiner Enttäuschung fand ich nur eine weitere schäbige Baustelle. Vermutlich hat jemand die ursprüngliche Domain ohne die Inhalte übernommen, WordPress installiert und – ja, und dann nichts mehr. Ein einziger leerer, also textloser Artikel, ein Beispielkommentar, der bei der Installation immer dabei ist, und das war’s. Ich hasse so was. Kein Appetithäppchen, keine Information, um was es (möglicherweise, in irgendeiner fernen Zukunft) einmal gehen soll und wann mit Inhalten zu rechnen sein könnte – nein, nichts. Gar nichts. Seit Monaten nicht. Ganz, ganz schlecht, so was.

Willkommen auf

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.