Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Regen bringt Segen

2019-06-09 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Regen ist ja manchmal auch ein Segen, könnte man sagen, zum Beispiel nach langer Trockenheit/Trockenzeit. Da muss ja irgendwann mal wieder eine Regenzeit/Regenperiode kommen. Sonst trocknet ja alles aus und ein.

Und so sitzen wir hier dicht beisammen unter einem feinen Regenschirm, Charme und Melone, Zitrone(nlimonade) schlürfend und heulige Schlager grölend.

Grönland ist grün, aber kalt. Schland ist doof, aber regnerisch. Schön auch manchmal. Kommt ja immer drauf an, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder der Betrachterin oder der oder des Betrachtenden. Trachtenmode mag ich aber nicht so, nebenbei bemerkt.

Ja, gut, Regen ist nötig und sinnvoll, aber nur nachts erwünscht. Von mir jedenfalls. Tagsüber will ich nicht regnerisch gestimmt/gestürmt sein.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.