Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Alter Hund aus dem Tierheim

2019-08-25 von Torsten in Kategorie Treu bis in die Spreu

Eine Kollegin von mir geht morgen in Rente. Ich hatte sie vor wenigen Wochen gefragt, was sie denn dann als Rentnerin mit der vielen Zeit anfangen und was sie den ganzen Tag lang so machen wolle. Sie antwortete, sie hätte dann ja endlich Zeit, mit ihrem Mann mehr zu unternehmen. Außerdem wolle sie sich einen Hund vom Tierheim anschaffen. Aber einen alten Hund, den sonst niemand nehmen wolle.

Das fand ich total gut, richtig rührend. Und ich mag diese kleine ältere Dame, die über einen angenehmen Humor verfügt und ihr Leben lang malocht hat, sowieso sehr gern. Deswegen überlegte ich mir ein paar Tage später, ihr als Abschiedsgeschenk einen kleinen Hund zu basteln. Ich glaube, sie wird sich sehr über so ein selbst gemachtes, individuelles Geschenk freuen.

Alter Hund aus dem Tierheim

Alter Hund aus dem Tierheim, gebastelt aus Altplastik und Computerschrott.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.