Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Fliegende Untertasse (UFO) – Beweisfoto!

2018-07-08 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Beweisfoto: Fliegende Untertasse (UFO)

Neulich nachts ist es mir endlich gelungen, eine sogenannte oder auch Fliegende Untertasse, also ein UFO, also ein unbekanntes und/oder unidentifizierbares Flugobjekt zu fotografieren. Die Aufnahme ist natürlich nicht so richtig gut geworden, weil – na ja, es war Nacht, es musste schnell gehen und ich konnte mir nicht die Zeit nehmen, meine bessere Kamera aus der Fototasche zu packen, das Stativ aufzubauen usw. usf. Aber ich denke doch, dies hier ist Beweis genug, dass die Unterirdischen Außerirdischen längst auf der Erde sind. Oder zumindest in der Atmosphäre oder Stratosphäre, oder wie man das nennt.

Skeptiker werden jetzt natürlich sagen, das Foto sei gefuckt gefäikt, oder wie das heißt, irgendwie mit Photoshop bearbeitet oder so. Aber ehrlich, ich habe überhaupt kein Photoshop, das ist mir viel zu teuer. Also muss das Photo Foto ja echt sein.

Übrigens: Sogar entführt worden von Außerirdischen bin ich schon mal, aber das ist eine andere Sache, da habe ich leider keine stichhaltigen Beweise für. Moment: Stichhaltig? Ja, da sind so komische Narben an meinem Körper, wie von einem Skalpell. Davon zeige ich beim nächsten Mal Fotos …

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.