Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Zahnarztroboter

2017-11-10 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Einen Staubsaugroboter oder Roboterstaubsauger – wie auch immer man die Dinger nennt – wünsche ich mir auch, wenn ich mal groß bin. Das ist eine praktische Sache, weil das Staubsaugen von Hand nicht nur äußerst schwierig, sondern – und das vor allem – extrem zeitaufwändig ist. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass immer mehr Tätigkeiten den menschlichen Händen und Gehirnen entrissen und an Roboter vergeben werden – etwa Zahnbehandlungen – muss man sich da langsam Sorgen machen?

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.