Kaufe nie die Mühle im Sack

Warum sind nicht alle so wie ich?

2017-11-07 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Die Zeitschrift Oya, deren Abonnent ich bin, stellte in Ausgabe 38 aus dem Jahr 2016 (komme erst jetzt im November 2017 dazu, die zu lesen) wird als »unbeantwortete Frage« die Frage gestellt: »Warum sind nicht alle so wie ich?«

Nun, ich könnte keck sein und antworten: »Weil sie anders sind.« Doch statt dessen antworte ich lieber: »Weil Menschen zum Glück (noch) nicht geklont werden.« – Wie lautet eure Antwort?

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.