Mehl ins Getriebe

Man entdeckt doch immer wieder Fehler

2017-11-20 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Man entdeckt doch immer wieder Fehler. Nicht nur auf fremden Websites, sondern leider auch im eigenen Blog. Wenn man sie entdeckt, ist es ja noch gut. Doch manchmal stößt man erst nach langer, langer Zeit auf sie, und man muss sich die Blöße geben, sein eigenes Zeug nicht genau geprüft zu haben. Vermutlich kommt es gelegentlich auch vor, dass einem ein Fehler überhaupt gar nicht auffällt. Irgendwann wird man eventuell von jemandem darauf aufmerksam gemacht, und man hat wenigstens jetzt die Chance, die Sache zu bereinigen. Wenn das jedoch nie passiert – tja, Pech. So stirbt man dann eines Tages und hat Zeit seines Lebens eine unvollkommene, fehlerbehaftete Website sein eigen genannt. Ganz blöd. Man stirbt als partieller Depp. Bitte, bewahrt mich davor und meldet mir Fehler, falls ihr welche findet!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.