Mehl ins Getriebe

Kinder im Wald

2017-03-14 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Ich freue mich immer, wenn ich im Wald (oder sagt man Forst?) spazieren gehe und Eltern mit Kindern begegne. Ja, das gibt es tatsächlich noch oder wieder: Väter und Mütter laufen mit ihren Kindern durch die Waldgebiete in der Stadt oder an deren Rändern. Und die Kinder sehen für mich nicht gerade gequält oder gelangweilt aus. Manchmal entdecke ich sogar Kinder ohne Eltern im Wald. Die kämpfen sich dann mit Stöcken durch das Dickicht, das in ihrer Fantasie vermutlich ein gefährlicher, fast undurchdringlicher Urwald voller Gefahren ist. Ja, es gibt tatsächlich noch eine Welt außerhalb der virtuellen. Und ich finde die gar nicht so übel.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.