Ich bin total müde gewesen den ganzen Tag lang, obwohl ich nichts besonders Anstrengendes unternommen habe und auch nicht das Gefühl habe, in der letzten Nacht besonders schlecht geschlafen zu haben. Kennt ihr das auch? Man möchte einfach nur noch pennen und kann sich schlecht auf die Arbeit oder sonst was konzentrieren. Komisch, ich weiß echt nicht, wovon das kommt – vielleicht von dem komisch schwülen Wetter. Ich hatte auch zeitweise so einen leichten Druck im Kopf.
Ja, und dann hatte ich gerade (es ist zehn Minuten nach Mitternacht) auch noch plötzlich Appetit auf Remoulade. Ich habe zum Glück welche im Kühlschrank und habe mir aus der Plastikflasche mehrmals welche auf den Mittelfinger gedrückt. Ja, genau: Stinkefinger mit Remou. Ist doch irgendwie cool. Gleich geh ich noch mal dran. Und dann Zähne putzen und ab in die Federn. Verdammte Müdigkeit. Hoffentlich bin ich morgen fitter, munterer, leistungsfähiger, frischer und wacher.
Aber jetzt muss ich erst mal pennen. Ich kriege auch nur noch kurze Sätze hin (während ich sonst doch ziemlich lange, komplizierte, verschachtelte Sätze schreiben kann, ich blöder Sack, der seine Leserinnen und Leser gern mit Sprachungetümen quält). Echt schlimm. Nacht!
Schreib eine Antwort oder einen Kommentar