Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Teebeutel ohne Metall

2015-02-03 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Löblich: Meßmer tackert die Teebeutel nicht mehr mit Metallklammern zu und befestigt auch den Faden am Etikett ohne Klammer. Statt dessen wird mit einer raffinierten Verknotungstechnik gearbeitet (den Maschinen würde ich gern mal zuschauen).
Meßmer: Teebeutel ohne Metall

Weniger löblich: Meßmer tütet die Teebeutel immer noch einzeln ein. Das mag der Aromaerhaltung dienen, aber ich finde es verschwenderisch.
Meßmer: Teebeutel einzeln eingetütet

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.