Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Rapunzel Rice Milk – vegane helle Schokolade

2015-09-14 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Nachdem ich neulich im Bioladen mehrere verschiedene Tafeln Schokolade gekauft hatte, stellte ich zu Hause fest, dass eine davon vegan war. Statt Kuhmilch wird für diese Schokolade Reismilch verwendet. Na ja, ich mag diese ganzen pflanzlichen »Milch«produkte nicht besonders – Hafer- oder Sojamilch finde ich nicht wirklich lecker. Und diese Schokolade schmeckte mir zwar ganz gut, aber nicht so richtig gut.

Doch für vegan lebende Leckermäulchen ist so etwas natürlich eine gute Sache. Ich stelle es mir recht schwierig vor, sich vegan zu ernähren, aber das Angebot wird zum Glück immer größer. Und wenn man dann auch nicht auf Schokolade verzichten muss, umso besser. Ab und zu was Süßes ist ja eigentlich immer eine feine Sache. Und fair gehandelt ist die Schokolade von Rapunzel auch noch.

Rapunzel Rice Milk – vegane helle Schokolade

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.